Montag, 22. Juli 2013

Erfrischung gefällig?

Ja, wir fangen gleich gut an in den Ferien.

Bei dem Wetter hat man ja überhaupt keinen Appetit, aber bei diesen Smoothies kann keiner widerstehen. Soo lecker und erfrischend und fruchtig!




Wir haben einfach eine Handvoll gefrorene Himbeeren mit einer halben Banane püriert und mit Buttermilch aufgefüllt. Man kann auch mit Honig nachsüßen, mussten wir aber nicht. Für uns war es gerade richtig so und wir wollten es nicht so süß haben.

Für die nächste Zeit haben wir schon Eiswürfel aus Ananas-Kokos-Saft eingefroren...

Und gleich wird die Schwimmtasche gepackt!

Habt ihr auch Erfrischungs-Geheimtipps?

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ich glaube, das muss ich sofort nachmachen...
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Reich mal rüber das tolle Erfrischungsgetränk! Lecker!
    Dagegen sind meine Erfrischungsgetränke richtig schnöde :O)
    Wenn ich mal ein tolles habe, schreibe ich es Dir (grins)!

    Viel Spaß beim Schwimmen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    das sieht ja super lecker aus *mhhh*

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. hmmm, sieht um einiges besser aus als die kleinen Flaschen von Aldi die ich mir immer gönne... Schöne Ferien!
    Liebe Grüße - Jenn(ifer)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!