Mittwoch, 28. November 2012

Winterwald im Kinderzimmer

Auch im Kinderzimmer ist jetzt ein Winterwald eingezogen. Mir ist eingefallen, dass wir noch diese schöne Deko von Ikea vom letzten Jahr auf dem Dachboden haben und da bin ich sofort hochgestiefelt und habe sie heruntergeholt. 

 


Da wir im Wohnzimmer ja jetzt schon einen Winterwald haben, habe ich diese schönen weißen Bäume diesmal ins Spielzimmer gestellt. Vor dem bodentiefen Fenster macht er sich wirklich gut. Und natürlich ist der Wald auch bewohnt, von unseren Ostheimer Häschen, die sonst immer zu Ostern auf dem Jahreszeitentisch gestanden haben. Die sind so schön, dass ich glatt noch ein paar Rehe und einen Fuchs dazukaufen würde...

Kommentare:

  1. Grüsse von der Renovierungsfront ;) Verziehe mich gleich wieder in die Untiefen meiner 6 m² groooooossen Küche...mein Mann ist noch am werkeln und ich muss meinen Senf dazu geben.
    Die Fronten sehen übrigens jetzt nach der Lackierung fast so aus wie deine Küche...weisse Kassettentüren mit dunklen Griffen :)
    Allerdings haben wir Terracotta-Fliesen auf dem Boden und als Fliesenspiegel. Die Wände bekommen ein hauchfeines, pastelliges Terracotta...und ich werde mit Grün dekorieren, denn das passt einfach wunderschön zu diesen Tönen :)

    Schönen Abend wünsch ich noch,
    Nancy


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,
    ganz toll Euer Winterwald mit den Häschen - genau mein Geschmack! Wie praktisch, dass ich morgen zu IKEA fahre ...da werde ich doch glatt mal Ausschau halten!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!