Montag, 9. September 2013

Schuhuuu! {flatter, flatter}

Jetzt ist es entschieden: Töchterchen feiert ihren Geburtstag diesmal als Nachteulen-Schlummerparty. Die Einladungen sind heute weggeflattert ... ;)


Die Idee ist von hier, allerdings wollte Töchterchen weder gemustertes Papier noch konnte ich sie von Schleifchen an den Eulen überzeugen. Gestern Abend haben wir sie zusammen gebastelt und heute hat sie sie in der Schule schon verteilt.

Für die weitere Planung des Geburtstages haben wir natürlich auch schon Ideen gesammelt. Ich LIEBE Pinterest!!!

Kommentare:

  1. Die sind ja süß die Einladungen und so passend zum Herbst und zur Schlummerparty! Ich hätte eine rote haben wollen (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ganz hübsche Eulen-Einladungen gebastelt! Sehen super aus! Find ich ganz toll mit den beweglichen Flügeln ;-)

    Wünsche euch viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!

    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Idee :) Eine Freundin von mir hat solche Eulen als Mobile im Kinderzimmer hängen.

    Liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine tolle Idee. Ich habe für die Party überlegt noch ein paar kleinere Exemplare als Deko zu basteln...

      Löschen
  4. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Ich war so frech und habe dich getaggt!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!