Samstag, 17. November 2012

Unser "Wasser für die Elefanten" Weihnachtsbaum

Unser Weihnachtsbaum wird toll, farbmäßig haben wir uns auf Creme und Grün geeinigt mit ein bisschen Gold (aber nicht zuviel). Aber da wir oben auch noch einen Kinderbaum bekommen, können wir uns da ja mal so richtig austoben... 

 
Töchterchen mag es bunt und ich finde es super, was für schöne - zum Teil auch verrückte - Anhänger - es schon gibt. Die Cupcake Hänger vom letzten Jahr fand ich schon toll, aber das ist ja Schnee von gestern! Ich hab dieses Jahr schon kleine Astronauten, fliegende Schweine und bunte Fische gesehen.


Ganz so wild treiben wir es nicht. Naja, farbmäßig schon, da wird es Pink, Türkis und Grün. Herrlich, ich freu mich schon aufs Schmücken! Da sie Einhörner mag, konnte ich an diesem natürlich nicht vorbeigehen und die Tänzerin gehört ja quasi dazu. Es gab auch Elefantenanhänger, und ich musste die ganze Zeit an diesen tollen Film "Wasser für die Elefanten" denken. Vielleicht gehe ich nochmal in den Laden und holen doch einen Elefanten. Zusammen mit den Farben ist es wirklich ein bisschen ein "Zirkusweihnachtsbaum". 



Kommentare:

  1. Guten Abend :)

    Der Pfau gefällt mir am besten. Solche bunten Dekosachen (ZB die Girlande) gefielen mir schon im letzten Jahr, nur leider gabs da noch nicht soviel zu moderaten Preisen. Deshalb hing davon nur ein kleiner Kugelkranz im Flur. Unser Weihnachtsbaum war Weiss und Violett. In diesem Jahr, nachdem im Wohnzimmer mittlerweile ganz andere Farben vorherrschen, wird die Deko klassisch. Rot und Weiss. Kanns kaum erwarten ;-)

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jule, Du machst mich neugierig auf Eure Weihnachtsbäume. Besonders den bunten Kinderbaum - der wird bestimmt klasse. Mein Mann wünscht sich heuer auch mal wieder einen "Ami"-Baum. Vorletztes Jahr hatten wir einen rein weißen Baum und letztes Jahr hatten wir nur einen Baustellen-Weihnachtsbaum.
    Bei D.p.t gibt es im Moment ganz viele bunte Weihnachtsschmuckträume, habe ich gestern gesehen, in den Farben wie Du sie gewählt hast.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Genau solche Anhänger haben wir auch, allerdings nur einen Baum und der wird nach Kindergeschmack geschmückt...allerdings mit ein paar Vorgaben von Mama, damit es nicht zu wild wird...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos: das wird ein Weihnachtsbaum wie in 1000 und eine Nacht( wenn es dort welche geben würde...)! zeigst Du uns den fertigen Baum? Ich bin sooo neugierig:-)
    Schönen Wochenstart!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!