Mittwoch, 21. November 2012

Baby it's cold outside!

Brrrr....



Es ist wieder die Zeit, wo man sich am besten drinnen aufhält und es sich mit Kerzen und schöner Musik gemütlich macht. Und unter guter Musik verstehe ich unter anderem das hier. ;)

Und wenn ich mich noch ein bisschen gedulde, darf ich auch bald wieder die WeihnachtsCDs in den Player schieben, ich freue mich jedes Jahr so drauf! Da hören wir auch am liebsten Musik in dem Stil wie dieses hier. Unsere CDs heißen "Christmas Classics" (wir haben zwei unterschiedliche, die beide so heißen) und "Swinging Christmas". 

Meine Lieblingslieder sind z.B.
- Harry Belafonte "Mary's boychild"
- Louis Armstrong "Zat you, Santa Claus?"
- Kenny Rogers & Dolly Parton, "The Greatest Gift of all"

Hab ich erwähnt, dass jetzt, wo die Zeit ist Weihnachtsfotos zu machen, mein Töchterchen es lustig fand sich mit einer Schulkameradin gegenseitig im Kunstunterricht die Haare zu schneiden? Jetzt wird sie auf den Weihnachtsfotos verhunzt aussehen. Wirklich schade. Natürlich genau vorne, während die Schulkameradin mit einer abgeschnittenen Strähne irgendwo hinten davonkam, was man gar nicht sieht. Wir müssen also auf unserer Fotos wohl dieses Jahr Mützen tragen oder so. Oder fällt jemandem sonst was Gutes ein??

Kommentare:

  1. Am Besten ein festliches Schleifchen mit einer Haarklammer feststecken, das kaschiert. Oder mit Krönchen als Weihnachtsprinzessin ... . Ich mache öfters Kinder-Weihnachtsportraits und mußte so etwas schon öfters kaschieren. Wir hatten sogar wirklich mal ein Shooting mit Mütze und passenden Handschuhen, sah schön winterlich aus! Falls Du irgendwo grob Richtung Ostwestfalen wohnst könnte ich Dir gerne helfen!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. I love listening to Christmas songs. Especially the old fashioned ones. Enjoy your photo session!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!