Dienstag, 12. Juli 2016

Beach Babe

Hui. Frau L. hat Sommerferien und fliegt in Kürze in den Urlaub. Das sind ja mal schöne Aussichten. Und da ich nicht viele beachgeeignete Klamotten besitze - wir haben ja so wenig Beach hier in meiner Heimat - , musste schnell noch geshoppt werden. Und da habe ich doch alles aus einer Hand (H&M) bekommen und mich wieder schön an meine Capsule Farben gehalten und somit ist alles untereinander kombinierbar. Perfekt, oder?

Wieder alles schön in Dunkelblau, Khaki, Koralle und Creme.... na gut, ich glaube die Sachen sind weiß, zumindest teilweise?? Egal. Goldene Sandalen passen einfach zu ALLEM. Egal, ob leger oder chic. Oder widerspricht sich das eigentlich? Wie man oben sieht, eigentlich nicht. ;)

Den Streifenbadeanzug wollte ich schon, als er ganz neu war bei H&M, der hat nämlich Glitzer drin. :D Natürlich war der direkt vergriffen, ist jetzt aber pünktlich zu meinem Urlaub wieder lieferbar.

Auch sonst hat sich hier in 9B in letzter Zeit so viel getan, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll zu berichten ......

Kommentare:

  1. Liebe Jule,
    toll, dass du noch da bist. Ich habe deine Posts vermisst. Es ist immer schön, ein wenig an deinem Leben teilzuhaben und deine Wohn- und Dekoideen haben mir schon mehrfach als Anregung für Verschönerungen im Haus gedient. Auch habe ich zum ersten Mal bei dir von "Capsule Wardrobe" gehört und meine Garderobe neu strukturiert. Jetzt bin ich mit relativ wenigen Teilen immer gut angezogen. Obwohl für den Strand könnte ich noch einiges gebrauchen....
    Ich wünsche dir und deiner Familie erstmal einen tollen Urlaub und freue mich schon sehr auf Neuigkeiten aus 9 B.
    Liebe Grüße
    von Heidi aus dem kühlen und regnerischen Norden Deutschlands

    AntwortenLöschen
  2. Danke Heidi! Hab mich shcon gefragt, ob nach so langer Zeit noch jemand herkommt und liest. ;) In diesen Zeiten gilt es ja fast schon als Ewigkeit, wenn man seine Medien nicht mehrfach die Woche updatet. ;) Von einer mehrmonatigen Bloggerpause ganz zu schweigen.
    Insofern besonderen Dank für deine Rückmeldung und viele Grüße in den Norden, den ich im übrigen sehr liebe.
    Jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!