Donnerstag, 30. August 2012

Es ist da! Und soooo schön!

Jaha, ich hatte mir ein Ziel gesetzt, 104 Tage drauf gespart, Geld zusammen gehabt, bestellt, und heute wurde es geliefert: unser neues Bettchen!!!

Naja, "Bettchen" ist vielleicht nicht das richtige Wort für ein 2m x 2m großes BETT mit Platz für die ganze Familie. Aus massivem Eichenholz, das sich fantastisch anfühlt. Und in dem wir sicher demnächst alle supergut schlafen!!! Leider stehen die Kartons mit den Teilen noch im Schlafzimmer an der Wand. Aufbauen lohnt sich noch nicht, da wir erst nächste Woche losfahren, um Lattenroste und Matratzen zu kaufen. :( Natürlich gibt es dann unbedingt tollste Vorher-Nachher Fotos!

Mein Mann fand, aufbauen und in dem Rahmen auf dem Boden schlafen ist doof. Tse. Soll er sich doch nicht so anstellen, oder? Ach ja, ein paar Tage (Nächte) halte ich noch in dem alten Bettchen aus (hier passt der Begriff!), das ich im übrigen sehr vermissen werde, denn das hatten wir schon seit unserer ersten gemeinsamen Wohnung.

1 Kommentar:

  1. That is really pretty. My bed is very similar, although mine is pine, but it is the same color and style. It is so nice when you can get exactly what you want, even if you have to save up all your pennies!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!