Samstag, 25. August 2012

Roses in my bathroom

Gestatten, Claire und Ambridge aus unserem Garten. Sie haben heute Einzug ins Bad gehalten. ;) Hab ich erwähnt, dass sie wundervoll duften? Und sehen natürlich wunderschön aus in den Apothekergläsern. Ich bin noch auf der Suche nach schönen "alten" Labels für die Gläser! 



Alte Labels wie ich sie mir vorgestellt hatte, habe ich mal wieder bei TheGraphicsFairy gefunden:





Außerdem bin ich nun auch bei Pinterest zu finden! Ist wirklich toll, da findet man so viele wunderschöne Bilder ... Meine Güte, man müsste 1000 Jahre alt werden, um die vielen wundervollen Ideen dort aufzugreifen... Ob das überhaupt reicht?

Außerdem: Mein neuer Ikea Katalog ist heute gekommen... ;)

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    deine Rosen sind so schön. Leider habe ich keine auf meiner Dachterrasse. Aber ich war dieses Jahr bei einem Tag des Rosengarten, so wunderschön.

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja der neue Ikea Katalog, ich bin schon gespannt welche Stücke du aus dem Katalog aufgreifen wirst...ich habe auch schon viele Ideen!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!