Freitag, 17. August 2012

Oh nee! (Ich werd alt)

Mama gestaltet das Bad um. Mama denkt, da muss jetzt auch eine Uhr hin, dann kann man morgens die Zeit im Auge behalten beim Zähneputzen ... Da war doch mal ne Uhr in der alten Wohnung im Schlafzimmer, die muss doch noch irgendwo sein? Mama steigt auf den Dachboden, wühlt in etlichen Kisten, findet die Uhr nicht.

Tochter: "Was machst du da?"
Mama: "Ich suche eine Uhr."
Tochter: "Was fürne Uhr?"
Mama: "Die Uhr, die in der alten Wohnung im Schlafzimmer hing. Die ist schwarz."
Tochter: ...
Mama: "Hast du die nicht irgendwo schonmal gesehen? Eine schwarze Uhr?"
Tochter: "In der Küche."
Mama: *doh*
Die Uhr hängt seit zwei Jahren in der Küche an der Wand und ich gucke dauernd drauf, weil es die einzige Wanduhr im Erdgeschoss ist.

1 Kommentar:

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!