Dienstag, 28. August 2012

So viele schöne Dinge!

Ich trage ja gerade für unser schönes Haus die passende Einrichtung zusammen und das macht richtig Spaß. Und nun habe ich auch noch Pinterest entdeckt.

Es ist so leicht, für die verschiedenen Räume Ordner anzulegen! "Boards" heißen die bei Pinterest. In seinen "Boards" sammelt man Bilder von tollen Ideen, das können Outfits, Bastelanleitungen oder sonstwas sein, bei mir natürlich Möbel und Dekoideen... Total toll, denn bisher hatte ich das auf meinem Computer. Den Speicherplatz kann ich mir jetzt sparen und auf Pinterest ist es auch so schön leicht, Bilder hinzuzufügen. Außerdem kann man prima bei anderen Nutzern stöbern, was die gepinnt haben, und deren Bilder dann mitnehmen in die eigenen Boards ("repin"). 


Die meisten Pins  habe ich natürlich im Moment in meinen Boards fürs Badezimmer (23) und fürs Wohnzimmer (14), denn im Bad wusele ich ja im Moment herum und das Wohnzimmer möchte ich im nächsten Jahr angehen. 

Ist diese Lampe nicht wunderschön, die fände ich bei uns im Bad toll. erinnert mich irgendwie an Tautropfen oder Schneeflöckchen an Ästen ... und obwohl sie so modern ist, passt sie wahrscheinlich zu jedem Einrichtungsstil.

 Deckenleuchte: Impressionen.de
 
So nebenher mache ich noch alles mögliche andere.... wie das so bei mir ist. Zum Beispiel bekomme ich am Wochenende einen neuen - nein, einen gebrauchten Schreibtisch. 

Das ist Gustav von Ikea. Den gibt es bei Ikea leider nicht mehr. (Warum nicht???)
Aber ich hab einen gebrauchten ergattert. ;)

Juhuu, ich hab ja neulich schon geschrieben, dass ich im Moment keinen habe und seit zwei Jahren auf einer alten Küchenarbeitsplatte mit 4 Ikeabeinen  arbeite. . ;) Der Tisch wird zwar deutlich kleiner sein als die jetzige Arbeitsplatte, allerdings liegt jetzt auch so viel Zeug hier drauf rum, das ist nicht feierlich. Das meiste davon kann wahrscheinlich sowieso in den Müll und ich habe jetzt auch ein ordentliches Ablagesystem angefangen, in dem ich wichtige Papiere abhefte. Sowas ist nämlich nicht meine Stärke, um es vorsichtig auszudrücken. Aber jetzt wird es bald was mit Ordnung hier. ;) 

Naja, aber Vorher-Fotos mache ich davon lieber nicht. ;) Das will wirklich keiner sehen. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Nee, nee. *kopfschüttel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!