Sonntag, 7. April 2013

VROOOOOM!!!

Im letzten Jahr waren wir zum ersten Mal da und haben direkt beschlossen, dass wir dieses Jahr wieder nach den Haag fahren werden, um das US Car Treffen zu besuchen. Und das war gestern! Das Wetter war nicht gerade klasse (sehr windig und kalt), aber der Anblick (und der Sound) schöner Autos hat uns entschädigt!

Wobei da mein Geschmack und der meines Mannes schon auseinander gehen. Seht selbst:

Dafür kann mein Mann sich begeistern - ihr glaubt gar nicht, wie der mit einem beiten Grinsen stundenlang herumlaufen und sich diese Autos ansehen und -hören kann. ;) 



Also sollten wir unverhofft stinkreich werden, muss ich wohl mit einem Charger konkurrieren. So sieht's aus!


Mal davon abgesehen, dass Autos für MICH in allererster Linie Transportmittel sind, aber diese ganz alten Schätzchen wecken schon Assoziationen. ;) Ich denke an Zeiten, als die Damen noch mit Kleidern und Hut und Handschuhen Auto fuhren (wenn sie nicht von einem Gentleman chauffiert wurden). So à la "Great Gatsby" vielleicht. Kommt davon nicht bald eine Neuverfilmung mit Leonardo diCaprio?



Oder als man Petticoats trug und zum Tanzen oder ins Autokino fuhr... ;)

Und bei diesen alten Chevis muss ich immer an die Waltons denken, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das zeitmäßig so ganz hinkommt, aber ein Satz klingt mir beim Anblick dieser Autos immer im Ohr: "Gute Nacht, Elisabeth". Hihi. 

Natürlich haben wir nicht nur Autos geguckt, sondern waren auch am Strand und ich hab mir auch was aus Holland mitgebracht, aber das zeige ich erst im nächsten Post.

1 Kommentar:

  1. Oooh, die sehen aber wirklich toll aus! Ich bin ja so ein Nostalgiefreak, kann die Begeisterung gut nachvollziehen - auch wenn´s bei mir mehr um Fahrräder geht. Aber auch davon habt ihr unterwegs sicher ne Menge gesehen...
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!