Sonntag, 21. April 2013

Spät dran

Bei uns sieht man im Moment fast jeden Tag die Hasen herumhoppeln und auch heute Morgen hatten wir schon Besuch in unserem Garten:

Kommentare:

  1. Na das nenne ich doch mal einen Langohren! Neben unseren Eichhörnchen hatten wir gerade einen Fasan zu Besuch! Immer wieder nett solche Gäste!
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! Hoffentlich knabbern sie nicht an deinen Blümchen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vor allem das erste Foto ist richtig gut!
    Gruß, Speedy

    AntwortenLöschen
  4. Das kann doch nur mein George sein, oder?
    Der Gute hat sich nämlich schon zwei, drei Wochen nimmer bei mir blicken lassen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jule!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Und da habe ich doch gleich einen neuen Blog gefunden der mir echt gefällt! Ich komme Dich auch jetzt öfter besuchen, wie der Hase! Aber nicht heimlich,ich hinterlasse auch einen Kommentar :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!