Sonntag, 9. Dezember 2012

Bevor es weg ist ...

Der Schnee soll laut Wettervorhersage heute Nachmittag ja anfangen in Regen überzugehen und dann wird sich das mit dem Schnee wohl erstmal erledigt haben. Daher noch einmal schöne Bilder. Bisher schneit es den ganzen Morgen und alles liegt weiterhin unter einer dicken Schneeschicht. 

In unserem Garten sieht es so aus:


 Der Schnee glitzert in der Sonne.

 
Spuren im Schnee. 

Unsere Buche hinterm Haus.

 
Spazierweg ums Dorf herum.


 Teil unseres Dorfes.

 Ein Wildgehege. 

Kommentare:

  1. Hi Jule,
    herrliche Fotos! Das hat bestimmt total viel Spaß gemacht durch den Schnee zu laufen und Fotos zu machen, nicht wahr?! Ich fand´s gestern auch klasse. Heute ist die Pracht schon Schnee von gestern. :-)) Denn heute regnet es schon den ganzen Tag. Schade.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön! DA muss ich mich der Bianca anschließen.

    Liegt er denn noch so prächtig, oder ist tatsächlich Regen gekommen?

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Es hat nur minimal geregnet und ist immer noch weiß bisher!

    AntwortenLöschen
  4. Those are GREAT photos. You captured the snow so perfectly. You live in such a beautiful area!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!