Sonntag, 16. Dezember 2012

10 Sterne am 3. Advent


Gestern habe ich eine neue Sternenkette für das Fenster an der Haustür gemacht. 10 Sterne in türkis/grün und mit Schrift habe ich aus Scrapbook Papierresten ausgeschnitten und auf ein Band geklebt. Ganz unten habe ich als Beschwerung eine Holzperle aufgefädelt - fertig. So schlicht und doch so schön!




Und die Zeit rast! Nur noch wenige Tage bis Weihnachten ...

Einen schönen dritten Advent wünsche ich allen.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus; wie gemacht für das Fenster. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    Ideen muss man haben!
    Gebastelt hätte ich am WE auch sehr gerne. Hatte allerdings alle Hände voll zu tun ( siehe mein aktueller Blogpost)

    LG
    und eine schöne Woche
    Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee liebe Jule!
    Ansonsten hast du auch noch recht: Die Zeit rast nur so!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!