Freitag, 5. Oktober 2012

Haben wir's gut!

Wir genießen unser Leben im Moment wirklich. Das Leben hier auf dem Lande ist einfach herrlich und wir sind absolut glücklich in unserem Häuschen. Natürlich ist noch nicht alles "fertig". Aber wir haben schon sehr viel geschafft und es uns wirklich gemütlich gemacht. Jetzt kommt wieder die kühlere Jahreszeit und wir werden immer mehr Zeit drinnen verbringen. Dann sitzen wir im Warmen und gucken raus in den Garten, wie sich die Farben dort verändern und sich die Piepmätze an unserem Vogelhäuschen ihre kleinen Bäuchlein vollschlagen. ;)

Ach, haben wir es schön.

 Meine und Töchterchens Reitstiefel. Es ist toll, ein gemeinsames Hobby zu haben.
  Vor dem Haus steht jetzt dieser kleine Willkommensgruß. Auf der linken Mauer ein bepflanzter Kübel mit diesen Schönheiten (siehe oben) und auf der rechten Mauer ein Buchskegel und Kürbisse.

Im Wohnzimmer haben wir jetzt diesen Setzkasten, den man ganz niedlich jahreszeitlich gestalten kann. Die süßen kleinen Jahreszeitenpüppchen hatten wir vorher immer auf unserem Jahreszeitentisch, jetzt passen sie so hübsch in die kleinen Kästchen. Die und auch die Karte mit dem Kastanienkind sowie den Kartenhalter gibt es übrigens hier. Das rostige Metallvögelchen habe ich schon vor Jahren aus den USA mitgebracht. Wenn man Tannenzapfen und Kastanien dazulegt, ist es schon richtig herrlich herbstlich.
Meine Flaschen und Vasen liebe ich auch. Klar, Grün und Weiß sind ja auch unsere Lieblingsfarben hier in 9B. Das herbstliche Deckchen mit Ähren und Kürbissen habe ich ebenfalls schon vor ein paar Jahren mal genäht. 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Nicht die Reitstiefel wollen wir sehen... nein... die Pferde!! ;o)

    Schön eine Bloggerin zu finden die sich für Deko UND Pferde interessiert. (So wie ich auch!!)
    Liebe Grüße... auch vom Lande ;o)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich der Claudia zustimmen: *auchpferdesehenwill*

    Schön schaut Deine Deko aus liebe Jule!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Na da muss ich doch mal meinen Mann fragen ob er nicht demnächst mal mitkommt und uns beim Reiten fotografiert, in der Halle ist es natürlich auch nicht gerade so hell... aber demnächst gibt's mal ein paar Reitbilder, versprochen! ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Reiten.. och Gott is das lang her ( ca. 15 Jahre) ... sollte ich vielleicht mal wieder über einen Neustart nachdenken. Töchterchen wirds danken :)
    Deine Worte sprechen mir übrigens nicht nur deshalb aus der Seele. Man spürt wie zufrieden du bist. Ich hoffe da komm ich auch mal an!

    GLG
    Nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!