Montag, 1. Oktober 2012

Gestern haben wir einen Abstecher beim Erlebnisbauernhof in unserer Nähe gemacht. Dort gibt es im Moment eine tolle Kürbisausstellung. Natürlich haben wir auch ein paar mit nach Hause genommen.



Außerdem habe ich - wie man sieht - endlich die Zeit gefunden mit digitalem Washi Tape zu experimentieren. ;) Ich find's hübsch und es macht außerdem so einen Spaß!

Kommentare:

  1. Washi Tape? Muss ich gleich mal gucken :o)
    Sieht auf jeden FAll toll aus!!
    Kürbisse sind auch wirklich nicht wegzudenken im Herbst. Und man kann sie ja doch ne Weile stehen lassen!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Oh hier gibt es ja genug Kürbisse zu sehen,ja ich mag auch lieber die Farben bei den Kürbissen,ist ja Herbst und da kann es schon mal bunt sein.Jetzt hast du mich neugierig gemacht Washi Tape wie machst du das?gibt es das im Fotoprogramm?L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ein paar wenige zum freien Download im WWW, ansonsten kann man sie auf Etsy oder so kaufen. Man braucht ein Fotobearbeitungsprogramm, um die Bilder so zu bearbeiten, dass sie einen weißen Rand haben (muss nicht sien, sieht aber hübsch aus, finde ich), dann setze ich einen Schatten drunter und "klebe" ein paar Washi Tapes auf. Ich finde es macht richtig Spaß und sieht so süß aus. "Echtes" Washi Tape habe ich auch und liebe es... ;)

      Löschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!