Sonntag, 28. Oktober 2012

Das musste sein ...

Ich bin eigentlich nicht jemand, der sich spontan irgendwas kauft. Aber diesmal musste ich einfach zuschlagen, als mich dieses wunderschöne Täschchen angelacht hat. Überhaupt freue ich mich so sehr über die vielen schönen Klamotten, die man jetzt in dieser Farbe bekommt, denn das Senfgelb ist eine Farbe, die ich gut tragen kann - was man von dem Lila der letzten Jahre, das ja irgendwie überall vorgeherrscht und sich lange gehalten hat, gar nicht sagen kann. Deswegen haben sich meine modischen Einkäufe in den letzten Jahren auch wirklich sehr in Grenzen gehalten. Dafür ist Shopping für mich im Moment umso gefährlicher ... ich habe in einem meiner Lieblingsläden auch schon andere schöne Sachen entdeckt, hatte aber bisher noch nicht die Zeit ausführlicher zu gucken. Sowas muss ja dann auch anprobiert werden. 


 

Bei den herbstlichen Farben draußen passt es ja auch superschön. Ja, ich freu mich!

So, jetzt muss ich zurück an die Arbeit. Leider habe ich noch gaaaaanz viel zu tun. Ich gehe heute wohl in die Nachtschicht. Dabei will ich doch eigentlich ein schönes Halloweenfest vorbereiten. Aber das schaffe ich auch die nächsten Tage noch - irgendwann nebenbei. Letztes Jahr hatte ich das hier vorbereitet - und auch dieses Jahr wird es etwas Schönes geben.

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    die Tasche gefällt mir richtig gut. Manchmal müssen eben solche Spontankäufe sein. ;)

    Bin mal gespannt, was du für Halloween geplant hast. Die Ideen vom letzten Jahr gefallen mir sehr gut.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jule, Danke für Deine lieben Zeilen, ich freu mich, dass Dir die Xmas Inspirationen gefallen :) und Danke für den Link, der DIY Adventskalender ist ja zauberhaft und Deine diesjährigen Weihnachtsfarben finde ich auch ganz toll, die Kombination mag ich auch sehr.

    ja, ich freu mich auch schon auf diese Zeit - bei uns ging es mit den Weihnachtsvorbereitungen (Entwürfe, neue Artikel, Produktion etc.) wie jedes Jahr ja schon im Sommer los :D

    Hab einen zauberhaften Tag und bis bald :)




    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!