Sonntag, 12. Mai 2013

Ein Geburtstags-Special!

Heute hat ein Familienmitglied Geburtstag und wird 12 Jahre alt. Zu diesem Anlass ein kleines Special...

Kennengelernt habe wir den kleinen Kerl, als er 2 Tage alt war. 
Da passte er noch in eine Hand.

 Und das war an dem Tag, als er mit etwa 12 Wochen bei uns eingezogen ist.

An den großen Pfoten konnte man damals schon erkennen, 
dass er ein ganz schöner Tiger werden würde.

 Das rechte Bild war wahrscheinlich einer seiner ersten Ausflüge nach draußen.

 Hinter dem Haus auf der Wiese.

 Und hier hat er eine Maus angeschleppt und auf dem Balkon mit ihr gespielt.

 

Dieser Kater hat Vieles mit uns erlebt: zwei Umzüge, dabei musste er sich nach einem Umzug auch als "Draußenkater" damit abfinden, 4 Jahre lang nur in der Wohnung zu bleiben, nach dem zweiten Umzug genießt er nun wieder seine Freiheit. Familienzuwachs, von dem er zunächst nicht ganz begeistert war, aber mit dem er - wie man auf den Bildern erkennen kann - sich schnell angefreundet hat nun ein Herz und eine Seele ist. ;)


Wenn das Töchterchen Geige übt, geht er sogar hin und schmust sie, obwohl er sonst eher maunzend wegläuft, wenn das quitschige Instrument hervorgeholt wird. ;)

Heute, am 12. Mai, wird unser Piezelo 12 Jahre alt und wir hoffen, dass er noch viele Jahre putzmunter und gesund unsere Familie bereichern wird. Wir lieben dich, Plüschi!

Kommentare:

  1. Dieses Foto auf dem er draussen an der Scheibe kratzt könnte auch von uns sein.. nur mit unserem Dicken, August.. der hat übrigens am 17.Mai Geburtstag :)
    Hoffe du hattest nen entspannten Muttertag!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jule!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an Deinen vierbeinigen Gesellen :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Montag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Euer tolles Fellkind und noch viele schöne Erlebnisse zusammen!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute für Euren PLÜSCHI!
    Tolle Fotos! Besonders das, wo er mit der Maus spielt! Das war bestimmt nicht einfach! Ist es nicht gruselig, wie schnell die Zeit vergeht!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das herrlich, zum Dahinschmelzen. Mein ganzes Leben hatte ich Katzen um mich und ich bin so dankbar dafür.

    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!