Sonntag, 31. März 2013

Ein tolles Osterfest

Der Osterkaktus hat ein super Timing!

{tolle Project Life Freebies: Quelle}





  
 

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Osterfest!

2 Kommentare:

  1. Na, wie heisst der Prachtbursche... ? ;-)
    Unser Ostern war sehr schön...trotz Schneefusseln (fast) den ganzen Tag über...
    Obwohl ich pappsatt bin ( Geburtstagsfeier mit reichlich Hauptgang, Dessert & sonstigem Knabberkram) locken deine Fotos...

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier kamen auch immer wieder zwischendurch ein paar Flocken runter, aber nichts Ernstes. Aber die Temperaturen ... *brrrr* Und die blöde Zeitumstellung - könnte man die nicht mal wieder abschaffen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!