Samstag, 11. April 2015

Capsule Wardrobe 03: Accessoires

Auf geht's in die nächste Runde! Als nächstes habe ich ein paar Accessoires ausgesucht, im Wesentlichen geht es um eine Handtasche, ein Tuch oder Schal, eine Uhr und eine Kette, ein Armband oder Ohrringe. Das fiel mir ehrlich gesagt sehr schwer, denn ich trage generell nicht viel Schmuck, vor allem selten Ohrringe und kaum je Armbänder. Ich habe trotzdem mal Ohrringe dazu ausgesucht, weil ich schon sehe, dass sie hier und da jedem Outfit ein bisschen das gewisse Extra verleihen, und eigentlich gibt es auch keinen richtigen Grund dafür, dass ich selten welche trage. Ich habe es mir in meiner sehr sportlichen Zeit (mind. dreimal, manchmal fünfmal Training jede Woche) einfach abgewöhnt, weil man beim Sport immer jeglichen Schmuck ablegen musste. Um nichts in der Halle liegen zu lassen, habe ich dann irgendwann gar nicht erst mehr irgendwelchen Schmuck angezogen.

Ich habe ja auch die Freiheit mich später stattdessen doch noch für eine weitere Kette zu entscheiden oder so ...
Uhr: Fossil "Riley" bicolor, Tasche ähnlich, Ohrringe "Sardinia": Stelladot, Kette: Goldhimmel, Tuch: Cyrillus
Eine Tasche fällt mir dagegen nie schwer auszusuchen und meine Uhr liebe ich sowieso. :)

Alles auf einen Blick sieht dann schon so aus:
Chino & Shirt: Esprit, Cardigan: Only, Mokassins: Geox "Yuki", Bluse: Comma, Jeans: MAC


Beim nächsten Mal kommen dann meine Akzentfarben ins Spiel, das zeige ich dann am Mittwoch!

Capsule Wardrobe 01: Klamottenneustart

Capsule Wardrobe 02: Start from Scratch

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!