Montag, 30. Dezember 2013

Moodboard Ritterzimmer für einen kleinen Jungen

Heute habe ich ein Ritterzimmer Moodboard für einen fast 5jährigen gemacht.

Zum Vergrößern aufs Bild klicken!

Wie man als Kenner sieht, ist fast alles von Ikea: das Stuva Möbelsystem, das Höckerchen und die Sigurd Bank in rot, Teppich, Garderobe und Utensilo und auch der Vorhang. Farbmäßig  finde ich blau-rot-grün für einen Jungen schön und wenn sich der Geschmack ändert, ist aus dem Ritterzimmer nachher schnell ein "irgendwas-anderes"-Zimmer gestaltet. Der Minnen Spiegel ist leider nicht mehr bei Ikea erhältlich, aber bei Ebay kriegt man den natürlich noch. Die anderen Quellen findet ihr auf meinem Pinterestboard "knight-themed boy's room". Ach ja, ein schönes Bett ist bereits vorhanden, daher habe ich keins ins Moodboard aufgenommen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!