Sonntag, 8. Dezember 2013

So einfach ist das mit dem Einrichten ;)

Unsere Tochter hat jetzt neue Regale für ihr Kinderzimmer bekommen, und zwar die einfachen Besta Aufsatzregale von Ikea. Die sind nur 20 cm tief und nehmen daher im Zimmer sehr wenig Platz weg, obwohl sie viel Stauraum bieten. Ich habe die Regale in ihrem Zimmer aufgebaut und gefüllt, als sie in der Schule war. So hatte sie mittags eine schöne Überraschung.

 

Jetzt fehlen in dem Zimmer nur noch endlich Fußleisten, damit es komplett aussieht.
Nochmal langsam: 

Erst so - ganz kahl und weiß:


Dann so - und ihr müsst nicht denken, das wären schon alle ihre "Glubschis" und natürlich auch nur ein Bruchteil ihrer Bücher, die anderen sind aber im anderen Zimmer und dann noch etliche am Bett. Außer den Regalen, die ich gebraucht über Ebay Kleinanzeigen bekommen habe, hatte sie alles andere schon in ihrem Zimmer, so dass uns diese Ergänzung nur etwa 50 Euro gekostet hat. 


Und hier noch ein paar Details:
 
Die Regale bieten genau den richtigen Platz für die kleine Schneekugelsammlung...

 
... Bücher und Schmuck...

 
... ungefähr 20 "Glubschis"...

  
... Bilder und andere schöne Erinnerungsstücke wie diese Spieluhr...

  
... noch mehr "Glubschis"

  
... die ganze Nagellack-Kollektion ...

... noch mehr Bücher und Schmuck ...

... Süßigkeiten in Reichweite dürfen natürlich nicht fehlen ...

... genau wie ein Quilt und Decken,wenn man sich beim Lesen einkuscheln möchte. 

Und zum Schluss gibt es einen minimalen Touch Weihnachtliches.

1 Kommentar:

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!