Dienstag, 24. Dezember 2013

Unser türkis/goldener Weihnachtsbaum

Wir haben geschmückt und sind begeistert. Zum ersten Mal eine unklassische Farbe, eine neue Weihnachtsbaumdecke (gestern noch bekommen) und eine andere Stelle im Wohnzimmer, wo der Baum jetzt steht. Wir sind superglücklich!


Wir haben zum ersten Mal sehr viele verschiedenartige Kugeln:

Die blauen durchsichtigen sind neu, fast wie blaue Seifenblasen. 

 Dann ganz klassische glänzende türkise Kugeln, die das Licht schön aufnehmen. 

 Und diese ganz verrückten türkisen Glitzerkugeln.

Diese Anhänger aus Capiz habe ich letztes Jahr schon 
aus einer Capizgirlande gemacht 
und die Anhänger einzeln an den Baum gehängt. 
Ich finde, es passt perfekt zum Türkis 
und gibt dem Baum ein bisschen "Coastal Flair". ;)

Und die goldenen sind auch dieses Jahr neu. 
Wir haben sie in zwei verschiedenen Größen.
Sie erinnern ein bisschen an Tannenzapfen, finde ich. 

Dann kommen noch etliche kleinere Anhänger dazu.
Wir finden unseren Weihnachtsbaum wieder so richtig schön.

Ach ja, die Schleifen habe ich dieses Jahr
zum ersten Mal selbst gebunden. 


Sie sind natürlich auch türkis und golden.

4 Kommentare:

  1. Happy Christmas! I hope you have a wonderful time celebrating with your family and that 2014 is a year filled with friends and family (and lots more blogging!)
    All my love
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten - was für ein außergewöhnlicher Baum, sehr schön.
    house*tweaking ist wirklich super, freue mich schon, dass sie sich 2014 noch mehr aufs bloggen stürzen will...
    Alles Liebe und bis 2014 auf Deinem und meinem blog :)
    Jenn(ifer)

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas... Dein Baum sieht super toll aus.

    Lg Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!