Dienstag, 17. Dezember 2013

Noch ein paar Lunchbox Füllungen

Ich die Lunchboxen nicht jeden Tag fotografiert, aber hier sind noch mal ein paar Bilder. Mehr Füllungen unserer Lunchbox habe ich ja schon hier gezeigt... 

Manche Sachen mag unser Töchterchen einfach nicht, z.B. gelben Käse - abgesehen von diesen Cheesestrings (die ich wiederum nicht mag), aber sie isst Frischkäse und andere Milchprodukte, daher ist es okay für mich. In Bezug auf Obst und Gemüse ist sie dagegen sehr pflegeleicht. Sie mag supergern die kleinen Tomaten und auch Karotten, weswegen ich die auch öfters einpacke. Aber die unten gezeigten Boxen sind nicht so aufeinander gefolgt, nur habe ich nicht jeden Abend Lust die zu fotografieren. ;)

Natürlich, wenn ich beim Wocheneinkauf bestimmte Lebensmittel kaufe, werden die die Woche über aufgebraucht, insofern sind das schon in der jeweiligen Woche dieselben Sachen in verschiedenen Kombinationen, die in die Lunchbox kommen. Dafür versuche ich in der nächsten Woche dann ein paar andere Sachen einzukaufen.

Cracker, Cheestrings "Spaghetti", selbst angerührter Kräuterquark, Granatapfelkerne

 Cherrytomaten, Pistazien, Weintrauben, Knäckebrot mit Frischkäse, Karotten

 Cherrytomaten, Laugengebäck, Mandarinen, 
Fleischwurst, gelbe Paprika, Gurkensterne (mit Keksausstecher so ausgestochen)

Tomaten, Minisalami, Mandarinen, 
grüne Paprika, Cheestrings Stick, Vollkornbrot mit Frischkäse

Bärenchips, Weintrauben, 
rote Paprika, Karotten, gelbe Paprika

Gurkenblümchen, Frischkäse zum Dippen, Cracker,
Cheestrings "Spaghetti", Minisalami, Mandarinen

 Karotten, Minifrikadellen, "Cerealien" ;),
Banane

Diese Woche gibt es z.B. Radieschen, auch wieder Mandarinen, Kakifrucht, andere Wurst, Sesamsticks, Flachkräcker....

Kommentare:

  1. Hallo Jule,

    das sind mal wieder ganz tolle Lunchbox-Ideen. Ich habe mir nun auch eine für mich selbst zugelegt (mit schwarzer Hülle und Deckel), um mein Mittagessen zur Arbeit mitzunehmen. Ist schon sehr praktisch und umweltfreundlich. :)

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wo hast du denn die boxen her? die sind super!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!