Sonntag, 5. Januar 2014

Moodboard Challenge 01/2014 {Link Party}

Ich fordere euch zu einer Moodboard Challenge heraus!
Es soll jeweils ein paar wenige Vorgaben geben und dann macht jeder sich seine Gedanken, sammelt Ideen und erstellt ein Moodboard mit den vorgegebenen Elementen, Farben oder zu dem gegebenen Thema.... dabei geht es nicht um einen Preis, sondern um den Spaß daran, Moodboards zu erstellen und neue Inspiration zu bekommen. Es gibt also keine "Gewinner oder Verlierer", sondern viele Ideen und wahrscheinlich auch die unterschiedlichen Stimmungen, die die verschiedenen Leute aus den gleichen Vorgaben so zaubern. Lassen wir uns also überraschen!!!

Die erste Challenge geht noch bis zum 13. Januar 2014 (16 Uhr) und es gibt folgende Vorgaben: 

Größe: 800 x 600 Pixel (jpg Format)
Art: Schlafzimmer
Möbel: Ikea Arbakka Boxspringbett
(Die Quellen aller verwendeten Elemente - Möbel, Textilien usw. - müssen angegeben werden.)
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen! Es ist keine Anmeldung nötig. Wer ein Moodboard erstellt hat, kann es einfach unten mit verlinken. Viel Spaß!

Mein Moodboard 01:

zum Vergrößern bitte das Bild anklicken

Die Quellen aller verwendeten Elemente gibt es hier auf meinem Pinterest Board.

Ihr könnt eure Ergebnisse jetzt hier verlinken: 

Kommentare:

  1. Also gut ;)
    http://austin.roomstyler.com/moodboard/pinkgrey-bedroom/6079517/
    Gruß, Leewja

    AntwortenLöschen
  2. What a great idea! I have to work on mood boards.. They are so cool!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,

    wollte dir auch kurz bescheid geben, falls es dich interessiert kannst du bei fabrooms auch eine Moodboard erstellen, leider aber ohne eigene Bilder. Funktionalität kommt ggf. noch :-)

    Weiterhin alles gute zu deinem schönen Blog!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!