Dienstag, 27. September 2011

Einladung in Kännchen/ teapot invitations

Gestern Abend habe ich die Einladungen für die bevorstehende Kindergeburtstagsparty gebastelt. So konnten heute zumindest die Schulkinder schon informiert werden. Die anderen sind noch Kindergartenkinder und bekommen ihr Kännchen dann im Laufe des Nachmittags und morgen. Ich fand das Papier total toll, und ich habe nicht mal was dafür bezahlt: In unserem Baumarkt bekommt man nämlich von den Tapeten ein Musterstück gratis ... ;)

Yesterday I made these birthday invitations so that my daughter could take them to school today. Three of the girls don't attend school yet and will receive their invitations this afternoon, or tomorrow. I love the paper! I actually used a piece of wallpaper: In our home improvement store they give you pieces of wallpaper for free so you can take it home and check it with the colors of your furniture ... 

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    das ist ja eine süße Idee!! Sieht richtig süß aus und ist genau das richtige für kleine Damen :-)
    Bei mir sind die Cakeballs vom Stiel gerutscht, das sind die kleinen Schokokügelchen. Sie werden aus einem fertigen Rührkuchen gemacht, der zerbröselt und mit einer Packung Frischkäse gemischt wird. Kleine Kugeln formen und mit Schokoglasur überziehen. Im Kühlschrank fest werden lassen. Dann kann man sie eigentlich aufspießen, aber bei mir waren sie zu weich und sind immer wieder abgerutscht :-) So mussten sie dann auf dem Teller liegen.
    Die Marshmallows sind nur mit Zuckerguss und Streuseln dekoriert, total einfach.
    Für die Dunuts braucht man ca. eine Stunde, bis alles fertig ist. Wenn du Fragen hast, meld dich einfach bei mir.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurer kleinen Tee-Geburtstags-Party, liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. äääh ja, die m&m´s hab ich schön fein säuberlich sortiert :-) Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...hahaha... mir steht ja schließlich bald noch ne all-in-red-Party ins Haus ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!