Donnerstag, 1. September 2011

Sigurd und Liselott sind da

Sigurd and Liselott are here.

Ich habe sie gestern von meinem mehr als sechsstündigen (!) Ikeabesuch mitgebracht. SIGURD macht sich super im Flur, den hat sich die Designerin bestimmt nur für uns ausgedacht! LISELOTT ist noch eingepackt.



I brought both of them home from my more than six hours shopping at the Ikea store yesterday. SIGURD looks great in our entry, as if the designer had only come up with it just for us. LISELOTT still sits in her box.

Ich habe außerdem schon 6 KASSETT Boxen aufgebaut und ein kleines EXPEDIT Regal, das perfekt in die Nische der Garderobe passt. Dann habe ich auch Stoff gekauft und werde ausprobieren, wie der sich als Vorhang im Wohnzimmer macht. Hm, so gerne ich ja Patchworkarbeiten mache, so ungern nähe ich sowas Blödes wie Gardinen und Vorhänge. Aber leider muss es ja auch gemacht werden. :(
Morgen zeige ich auch ein paar andere Kleinigkeiten, die ich von Ikea mitgebracht habe. 

I have already assembled 6 KASSETT boxes and an EXPEDIT shelf which fits perfectly into the niche in the coat closet. I also bought some fabric which I want to transform into a curtain for the living room. Although I love to sew patchwork, I hate any other kind of sewing. But I guess it has to be done if I want curtains. I will also show you some other odds and ends that I brought home from Ikea.

Kommentare:

  1. Liebe Jule,

    ist ja wahnsinn dein Ikea Wagen. Ich darf gar nicht daran Denken das alles aufzubauen, zusammenzuschrauben usw.Gardinen nähe ich auch nicht so gerne aber wenn sie dann fertig sind und am Fenster hängen freut man sich doch.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde ja deine Wohnung mehr interessieren als der Ikeawagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. wie bekannt mir solch eine wagenladung IKEA vorkommt :-)
    ich musste einmal mit meinem jüngsten mit dem zug nach hause fahren, da wir im auto keinen platz mehr hatten :-O
    dann das zusammenschrauben und aufstellen...ich liebe es!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!