Samstag, 10. August 2013

Kissenschlacht

Na sowas, kaum meckere ich hier rum, weil es nirgends blaue und grüne Kissen mit wunderschönen geometrischen Mustern gibt... öffne ich ausnahmsweise mal meine Mail von Westwing und erwarte beim Sale mit dem Namen "Dressed to Thrill" und bei einem Vorschaubild mit Kissen mit Hundedrucken nichts, was mich mich im Entferntensten interessieren könnte. ;) Blättere trotzdem mal durch... und finde dieses umwerfende Angebot an Kissen: 

Und wenn ich dann nochmal auf mein Inspirationsbild zurückschaue ...
fällt mir auf, dass das erste blaue Kissen aus DEM Vorhangstoff ist. Schade, dass Westwing die Vorhänge nicht auch angeboten hat! Aber wenn ich überlege, dass zwei Kissen schon 64 Euro zusammen kosten, weiß ich nicht, ob ich den Preis für ein paar Vorhänge wissen will, geschweige denn vier Paare Vorhänge. ;)

Kommentare:

  1. Hier gefällt es mir sehr gut.... Habe mich grad als Follower eingetragen, damit ich dich wieder besuchen kann. :)

    Bis bald und lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Zeilen auf meinem Blog. Habe mich gefreut.

    Bis bald

    Glg Esther

    AntwortenLöschen
  3. hast du schon bei etsy oder dawanda nach solchen kissen gesucht? ich glaube einige dieser muster dort gesehen zu haben und sind wesentlich günstiger als bei westwing ;). ein beispiel:http://www.etsy.com/de/listing/125167095/grad-sale-13-off-pick-2-fabrics-2?ref=sr_gallery_28&ga_search_query=kissenbezüge+blau&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_page=2&ga_item_language=en-US&ga_search_type=all&ga_facet=kissenbezüge+blau LG, M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, du hast recht, ich habe sie erst bei Westwing bestellt und dann bei Etsy gesehen und die Bestellung bei Westwing dann zurückgenommen, weil sie bei Etsy deutlich preisgünstiger sind und man auch nicht zwei gleiche nehmen muss, sondern munter kombinieren kann.
      Viele liebe Grüße
      Jule

      Löschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!