Samstag, 17. August 2013

i heart my family

Ich glaube, heute muss ich gar nicht so viel schreiben. Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen. ;)

Kommentare:

  1. ...coole Fotos Jule und ich dachte du gehst noch in die Schule wegen der 9 B? :-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, 9B ist unsere Hausnummer. In die Schule gehe ich aber auch - ich bin Lehrerin. ;)
      Viele liebe Grüße
      Jule

      Löschen
  2. Allerliebst die Bilder! Und erfrischend nett der ganze Blog.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin über deinen Kommentar bei Bianca hier gelandet. Schön hast du's! Solche Schränke kannst du ganz einfach aus Küchenoberschränken vom Schweden selber bauen. Guckst du hier:
    http://rabenfrau.blogspot.de/2011/08/es-wird_09.html
    Wir haben die Oberschränke auf Beine gestellt (Man könnte sie auch in geeigneter Höhe an der Wand befestigen, das wirkt auch gut!) und dann oben mit einer Buchenholzplatte vom Holzhandel versehen. Die ist nicht mal befestigt und hält bei der Größe, wie wir sie haben, einfach durch das Gewicht. Aber vielleicht findest du ja noch Schränke...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!