Montag, 11. Februar 2013

Be my valentine

Eine kleine Valentinstagsdeko habe ich dann doch noch schnell gezaubert. Eigentlich mehr um dem ewigen Winterweiß mal zu entgehen und weil ich "überall" so schöne Ideen gesehen habe und die soooo süß waren! Gearbeitet habe ich heute auch schon fleißig und jetzt erfreue ich mich noch ein bisschen an Kerzenschein und rosa Herzchen. ;)


 

 
 

Meine Töchterchens Tafel hatte ich ja schon hier umgestaltet und jetzt einfach mal wieder einen schönen Schriftzug zum Valentinstag angeschrieben. Einfach in schönster Sonntagshandschrift. Für die Mitte habe ich vorab etwas mit Kreide auf der Tafel rumgeschmiert und mit dem Handballen verrieben (so wie Lehrer das halt machen, wenn sie keinen Tafelschwamm zur Hand haben - gelernt ist gelernt *hihi*) und das Wort aufgeschrieben, danach mit einem nassen Wattestäbchen für den räumlichen Effekt immer "links" und "oben" von dem Schriftzug etwas die Kreide entfernt. Kleine Papierherzchengirlande dazu, Kerzengläser passend dekoriert, und mein Rehlein darf natürlich nicht fehlen! Darunter habe ich Schriftpapier ausgelegt und die kleinen Spiegelchen wieder verteilt. Das war nicht viel Arbeit und erfreut mich nun wieder die nächsten Tage und Wochen. ;)

Den Spruch habe ich diesmal hier gesehen. Ich glaube ich möchte doch später mal eine Tafel über die Couch hängen (wenn wir das Wohnzimmer umgeräumt haben, im Moment befindet sich nämlich hinter keiner unserer Couchen eine Wand).

Übrigens

Wie ist das bei euch mit dem Valentinstag? Gibt es Blumen? Oder Schokolade? Oder nix? Wenigstens eine winzige Minideko??

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    mein Mann bekommt dieses Jahr seine geliebte Kekstorte und etwas gebasteltes von mir.
    Mehr verrate ich noch nicht :-)
    Ich werde bestimmt wieder Milkaherzen und Blümchen bekommen.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Idee!
    Gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder total hübsch und kreativ! Ich hab' heute nur was gebacken in Rosa. Mein Beitrag zum Valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist total lieb geworden :)
    wirklich süß!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!