Samstag, 9. Februar 2013

Frosty Days

Der Winter ist mit voller Kraft zurück und bei uns schneit es die letzten Tage immer wieder. Heute gab es dann auch mal eine Schneeballschlacht und eine Schneefrau wurde gebaut. Und dann ist es ja auch wieder wunderschön, wenn man drinnen sitzt, Kaffee trinkt und sich das Schneetreiben vor dem Fenster anschaut. Zwischendurch sind Töchterchen und ich zum Stall gefahren, waren eine Stunde reiten und Pferde verwöhnen und hocken jetzt wieder im Warmen. So lässt sich das Leben aushalten ...  

Ich bin nicht besonders treffsicher, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.   

Rund um 9B: alles weiß
 
Der Kornelkirschenbaum setzt schon zum Blühen an. 
Er blüht immer erst und bekommt hinterher die ersten Blätter.
 Da es ständig nachschneit, bleibt alles wunderschön schneebedeckt.


Kommentare:

  1. Liebe Jul,
    bei uns liegt auch echt viel Schnee, aber da mich letzten Sonntag die Grippe erwischt hat, mache ich diese Woche lieber noch langsam. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Fotos liebe Jule!
    Dir macht der Winter richtig Spaß gell?!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jule,

    Wir im Schwarzwald versinken langsam im Schnee! Waren heute kurz draußen zum Spazieren gehen und sind dann ganz schnell ins Cafe geflüchtet. Viel zu kalt und für den Kinderwagen zu schlecht geräumt. Wir sind ständig stecken geblieben.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!