Dienstag, 19. Februar 2013

PL Organisation and Miezi on the printer

Jaaaa, ich liebe meine PL Karten und das Album und habe inzwischen schon einige Seiten gefüllt, die ich auch später mal zum Teil zeigen werde. Und damit ich mein Kartenset nicht dauernd in der großen Box herumschleppen muss, habe ich sie nun viel einfacher und praktischer organisiert. Ihr erinnert euch noch an unser neues Pluggis Postsortiersystem unten an der Treppe? Es funktioniert übrigens super und leistet tolle Dienste, wie auch die neue Ordnung in der Dusche... 


Das Pluggis System hat ja nun Behälter in drei verschiedenen Größen: die größten halten unsere Post, die breiten flachen hängen in der Dusche und nun haben auch die kleinen Behälter in 9B ihre Bestimmung gefunden. Sie hängen über meinem Schreibtisch und ich habe meine PL Karten, Washi Tapes und ein kleines bisschen "Schnickschnack" hineinsortiert. Schnickschnack heißt: Meine kleine Kamera, Klebestifte und eine Anstecknadel/Haarklammer mit silberner Blume, die einfach zur Deko da hängt. 

Ach ja, und mein Drucker ist nicht nur ein Drucker, sondern neuerdings auch der neue Lieblingsplatz unseres Katers. Da man ja nicht ständig druckt (ich jedenfalls nicht), habe ich ihm ein Kissen auf den Drucker gelegt. Vorher ist er nämlich einfach so auf das Gerät gesprungen, aber so haart er es wenigstens nicht voll und hat es ein wenig gemütlich. Weiß nicht, warum ihm der Platz so gut gefällt, aber in letzter Zeit ist er sowieso etwas anhänglicher als vorher. Wahrscheinlich wird er langsam alt? Er ist jetzt bald 12 Jahre alt. Mal schauen, im Sommer geht er sicher wieder mehr raus, aber jetzt bei der Kälte schläft er fast die ganze Zeit irgendwo im Haus und meistens sucht er sich dabei Gesellschaft.


 




In meinem Büro muss sich in nächster Zeit noch mehr tun, denn da ist es immer ganz schön unordentlich. Aber ich ab natürlich schon wieder ein paar gute Ideen.

Kommentare:

  1. Deine Katze ist ja cool :) Meine Schwiegereltern nebenan haben auch zwei und unsere Tochter ist ganz scharf darauf denen überall hinzufolgen.
    Zur Not auch unten den Kachelofen (da ist ein Hohlraum). Geboren wurden die Beiden Katzen übrigens in der Sockenschublade vom Schwiegervater :D

    AntwortenLöschen
  2. toll...alle pluggis verbraucht und das noch so perfekt passgenau für deine Kärtchen ;)gruß Leewja

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee!
    Und der neue Lieblingsplatz des Katers ist doch perfekt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Hui, bei dir gefällt´s mir, bin gleich Leserin geworden...
    Das letzte Bild find ich total schön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!