Donnerstag, 7. Juni 2012

Ist der nicht irgendwie cool!

Bei meiner regelmäßigen Ikeatour (diesmal "nur" online, obwohl mir gerade einfällt, dass ich tatsächlich noch eine Geschenkkarte mit Guthaben herumliegen habe) ist mir wieder dieser Servierwagen aufgefallen. Irgendwie bleibe ich an dem immer wieder hängen, vor allem in der Farbe! Als Servierwagen könnte ich den ja mal gar nicht gebrauchen, aber ich bin ja toll im zweckentfremden! Was mir dazu zuerst einfällt? 50er Jahre Frisiersalon. Ich kann mir das Wägelchen toll vorstellen mit einer ganzen Horde Lockenwickler, Fön und sowas ... Naja, ich habe nunmal keinen Frisiersalon und in unserem Bad hätte ich doch lieber mehr geschlossene Aufbewahrung. Und Lockenwickler haben wir sowieso nicht. ;)

In meinen Hauswirtschaftsraum würde er farbmäßig auch super passen, aber leider ist unser HWR recht klein und wir haben dort keine Stellfläche für sowas. Sonst könnte man da doch prima verschiedene Reinigungsmittel, Wäscheklammern und so Kleinkram aufbewahren und hätte alles schnell zur Hand - einfach den Wagen aus seiner Nische herausrollen und alles ist parat.

Und zuguterletzt würde sich das Wägelchen in der Garage super machen, mit Werkzeug oder Gartenkleinkram. Alles, was man so zum Pflanzen braucht (das machen wir ja im Moment recht viel). Muss ich unbedingt im Kopf behalten für das große "Garagen Make-Over", das in der Zukunft irgendwann mal angedacht ist ...

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jule, also die Idee vom Wägelchen für den HWR das ist jetzt eine superIdee... Danke!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!