Mittwoch, 8. Juli 2015

Terrasse: Pflastersteine und Verlegemuster

Unsere Terrassenplanung geht weiter.

Wir haben uns für die Terrasse für anthrazitfarbene Pflastersteine der Firma Koll mit dem Namen "Via Veneto" entschieden. Da unser Haus ja schon einen mehrfarbigen Klinker hat, sollte das Pflaster farblich relativ schlicht ein. Auch das Eingangspodest ist aus anthrazitfarbenen Pflastersteinen gelegt und gefällt uns immer noch sehr gut ...

 

Beim Durchsehen verschiedener Verlegemusterhat man die Qual der Wahl, zumal es die Steine, die wir ausgesucht haben, in verschiedenen Formaten gibt und diese dann völlig unterschiedlich kombiniert werden können. Dies sind nur ein paar der Möglichkeiten, die uns gut gefallen haben:

Quelle: Koll Steine

Inzwischen haben wir uns auf ein Muster festgelegt und können jetzt kaum erwarten, dass es losgeht! Welches hättet ihr genommen? Eines dieser Muster oder vielleicht ein ganz anderes? 

Viele liebe Grüße
Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule. Ich hätte M4 genommen und bin gespannt wofür ihr Euch entschieden habt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte M 24 genommen

    AntwortenLöschen
  3. 13 oder 24.
    Ich bin auch auf eure Wahl gespannt!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jule,

    immer wieder komme ich zum Lesen und Stöbern vorbei, da sollte ich mich doch mal für Deine tollen Ideen bedanken ;-)

    Ich hätte mich für M13 entschieden und bin gespannt wie Ihr Euch entscheidet!

    LG Ive

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!