Samstag, 2. Juni 2012

Abracadabra!!!

Heute Morgen in unserem Garten:
This morning in our backyard:



Heute Abend in unserem Garten:
This evening in our backyard:

Hex Hex! ;)

Nein, mit Zauberkraft hat es nicht zu tun und auch nicht mit der mehrmals täglichen Bewässerung... unsere Nachbarn haben allerdings heute in ihrem Garten Rollrasen verlegt und noch ganz viele Bahnen übrig behalten. Die haben sie uns dann geschenkt, weil sie sie ansonsten hätten wegwerfen müssen, der Rasen hätte ja nicht gelagert werden können.  
Also haben wir spontan noch unsere Rechen geschwungen und die ersten Grashälmchen, die gerade heute ihre Spitzen aus dem Boden gestreckt haben, wurden leider zugedeckt...so ein Pech. Eine ganze Ecke ist jetzt also schon grün und beim Rest der Fläche warten wir geduldig ab!

Kommentare:

  1. Based on my english translation.. you got sod from the neighbors? Am I right? At least I'm trying. :)

    No matter.. it looks great! I hope it all grows in, it will be really nice to have green grass to walk in! Looks great!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Als wäre nix gewesen. Der Rest wird auch noch. Auf jeden Fall!
    Schönen Sonntag,
    Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!