Montag, 22. August 2011

Wir sind gerüstet

Klar genießen wir es, wenn jetzt wenigstens mal für ein paar Tage Sommerwetter herrscht. Aber der Herbst wird ja doch in Kürze da sein und zumindest modisch sind wir vorbereitet. Muss ich erwähnen, welches schon lange die Lieblingsfarbe meiner Tochter ist?
Das Schöne an diesen Sachen ist, dass man sie leicht kombinieren kann! Einen Jeansrock "muss" man einfach im Schrank haben. Mit ein paar schlichteren langärmligen Shirts (solo oder drunter) und Strumpfhosen und Leggings kann man auch die liebgewonnenen kurzärmligen Teile dann schön noch kombinieren, auch wenn's draußen langsam kühler wird. Ein etwas teureres Teil (hier das Kleid) ist okay, da die anderen Teilchen doch recht preisgünstig zu kriegen sind. 


Jeansrock, Shirts, Strumpfhosen/Leggings, Armbändchen (Set), Beanie: H&M; 
Kleid: Burberry;  Ballerinas und Stiefelchen: Vertbaudet.

Wenn das doch für mich so einfach wäre wie für das Töchterchen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Jule,

    einfach nur schön und sehr Geschmackvoll.

    Ein lieben Gruß Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!