Donnerstag, 18. August 2011

Lecker BBQ

Das war ein wirklich schönes BBQ mit unseren Nachbarn, mit denen man auch einfach gut quatschen und Spaß haben kann. Da haben wir wirklich Glück gehabt!



Gestern habe ich in den Weiten des Internets ein tolles Rezept für einen Salat mit Avocado und Hähnchen gefunden und habe es heute direkt ausprobiert. Es hat allen toll geschmeckt! 
Ich hab es allerdings etwas abgewandelt. Voilà:


Einfach speichern mit Rechtsklick, ausdrucken, in den Rezeptordner heften und vor allem: ausprobieren! Guten Appetit!!!

Kommentare:

  1. Mmmh, der sieht sehr lecker aus und klingt auch sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Leider bin ich echt nicht so toll im Fotografieren, sonst würde es sicher noch leckerer aussehen. ;) Da muss ich unbedingt mal was dafür tun, dass ich bessere Fotos machen kann ... aber woher soll ich die zeit nehmen. Naja, das sit eine der sachen "für irgendwann mal, wenn ich Zeit habe". ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule,
    dein Foto sieht sooo lecker aus. Ganz besonders gefällt mir Dein Rezept, ja auch das Rezept aber
    ich meine jetzt wie Du es aufgeschrieben hast,ganz toll gemacht. Ich habe es mir mitgenommen und werde, sobald es zeitlich passt mal nach machen. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    ich bedank mich ganz herzlich für den tollen Kommentar.
    Ich freu mich immer so, wenn man mir eine kleine Nachricht hinterlässt.
    Jetzt komm ich auf deiner Seite vorbei und bekomm gleich hunger!..
    Jammi sieht das lecker aus.
    Werde mir das Rezept kopieren.
    Ich lasse das Hähnchen einfach weg, dürfte ja sicher trotzdem toll schmecken.

    Und zu deiner Frage wegen den Stühlen.
    Also ich hätte dir jetzt gerne einen Internetlink geschickt, aber bin leider nicht fündig geworden.
    Wir haben unsere Stühle in einem Möbelhaus in Pfarrkirchen gekauft (wir sind aus Niederbayern). Das Möbelhaus heißt "WEKO" und ist auch noch in Rosenheim.
    Vergleichbar ist das Einrichtungshaus mit den XXXL Hiendl; Lutz ... usw.
    Ihr habt vielleicht in eurer Nähe auch noch so Einrichtungshäuser, die keiner Kette angehören.
    Da könntest du´s versuchen.
    Pro Stuhl haben wir 89 € bezahlt.

    Ich hoffe ich könnte dir ein klein wenig helfen.
    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Jule, das hört sich ja auch klasse an. Es ist kein Wunder, dass ich immer runder werde ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jule,

    danke hab´s gleich nochmal abgespeichert.

    Bis bals schönes Wochenende Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!