Dienstag, 16. August 2011

Alles neu macht der .... August

Jaaa, ich bin umgezogen! Irgendwie habe ich mich in den letzten Jahren verändert und musste auch den Blog verändern. Also bin ich jetzt hier. Das ist wieder viel mehr "ICH". Meine Links und Blogroll sind noch nicht ganz mit umgezogen, die muss ich noch nach holen. Ansonsten ist es schon fast fertig.

Kommentare:

  1. Huhu, da bin ich. :o)
    Au jaaaaaaaaaaaa, Sommersby ist auch ein genialer Film. Da brauch ich IMMER mehr als ein Taschentuch!!! Leider hab ich den nicht auf DVD oder Video... Kennst du "Das Haus am See"? Das ist auch ein toller Film mit Sandra Bullock und Keanu Reeves. *seufz* ;o)
    Ich wünsch dir viele neue Leser!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Die Teekanne hab ich seit letztem Geburtstag, weil meiner Glasteekanne (schon die dritte in Folge...) die Tülle abgebrochen war. Jetzt hab ich die von GreenGate. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, da bin auch ich ♥♥♥

    Hast du dir einen PAX gekauft? Ich hätte gern den mit den anderen Glastüren.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. So, dann wünsche ich mal alles Gute fürs neue Heim :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!