Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mäuseplage! ;)

Bei uns kreucht und fleucht es - aber zum Glück nur in Vorbereitung auf Halloween!!! Da hier im Dorf zu Halloween erstaunlich viel los ist, d.h. vor allem kommen ziemlich viele Kinder in Verkleidung herum und sammeln Süßes (die Kleinen unter der Aufsicht der Eltern), sollte unser Haus auch ein bisschen geschmückt sein. Also habe ich heute noch die Girlanden gezaubert. Die Fledermäuse waren noch vom letzten Jahr übrig, als unser Töchterchen ihren Geburtstag mit einer Gespensterparty gefeiert hat. Und die Papierpoms passen einfach, wenn man sie farblich anpasst, zu allem. Und zum Glück hat unser Schreibwarengeschäft Seidenpapier in fast allen Farben vorrätig!









Und auch drinnen ist ein bisschen Halloween-Stimmung eingezogen! Hier krabbeln Mäuse über die Treppe und auf dem Esstisch haben wir einen kleinen Kürbis, der mit Blumen gefüllt ist...

QUELLEN: (beides zum kostenlosen Download!)
Die Mäuse kommen von Martha Stewart: Creepy Mice
Und die vier Halloween Motive von der Girlande draußen sind von Paper Crave!

Kommentare:

  1. Hast du echt schön gemacht.
    Nun können die Kinder kommen :)


    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bist Du ja bestens vorbereitet und die Kinder können kommen ! Liebe Jule ich habe Dir eine Mail wegen dem Wichtel geschickt. Ich bräuchte noch von Dir die Adresse. Ich will nicht drängeln, aber mir fehlt nur noch Deine und dann kann ich die Wichtelpartner versenden ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle Deko. Jetzt kann die Party steigen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das liebevoll .... so dezente Deko mag ich gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Dann kann es ja mit Halloween losgehen! Tolle Deko! Die Mäuse sind so witzig! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Deko, die kleinen Mäuse finde ich besonders süß! Ihr habt überhaupt so ein schönes, gepflegtes Haus. Richtig zum Wohlfühlen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!