Sonntag, 31. August 2014

Ein neues Kombiwunder {wardrobe, part III}

Nochmal geht es um Klamotten, denn ich habe mir einen neuen Rock gekauft und der hat sich im Alltag schon sooo bewährt. Er ist gelb, eine meiner liebsten Farben. Und passt dadurch auch so schön jetzt in den Herbst. Und so schön zu kombinieren! Sowohl sehr klassisch als auch leger - ich liebe ja so einen Casual Business Look. ;) Wie ich schon erwähnt habe, bin ich die letzten Jahre immer in Jeans herumgelaufen und kann es einfach selber nicht mehr sehen.

Another post about fashion! I bought another skirt and it proved to be a real all-rounder. It can be combined to look elegant, but also quite casual and I am so into the business casual look right now. As I have mentioned, I used to wear mostly jeans the last few years and am so tired of that now!

Da ich ja modisch mangels eigener umfassender Erfahrung/Begabung immer gern abschaue, hier meine Inspiration:

Due to the lack of talent and experience myself I turned to Pinterest once again for inspiration and this is what I found there: 




Sources: Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Mein Rock kommt von H&M und ist im Moment sogar noch erhältlich. Weil er so schön ist, habe ich gleich den hellen auch genommen. Aber der gelbe lässt sich tatsächlich besser kombinieren und ist zu meinem derzeitigen Lieblingsstück geworden. Den Rock gibt es auch in pink und in schwarz. Aber Pink ist jetzt gar nicht so meine Farbe, und Schwarz ist ja nicht gerade soooooo peppig.In Petrol hätte ich ihn auch noch gern, denn das hier finde ich auch schick (links):

Sources: Bild 5 - Bild 6

Und sollte ich mal über einen ähnlichen wie den rechten stolpern (der leider nicht mehr erhältlich ist), sage ich auch nicht Nein!  

I got my skirt from H&M and as I liked it so much I also got myself the cream version of it. It is available in pink and black as well but pink is so not my color and the black one was too boring at this point. I wish they had it in teal, too (look at the picture on the left!), and if I ever stumble upon one like the one on the right, it's mine!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!