Montag, 18. August 2014

Jeansrock {wardrobe, part II}

Ich beschäftige mich immer noch mit dem Thema Klamotten und habe ja schon geschrieben, dass ich gern mehr Röcke anziehen möchte. Einen Jeansrock habe ich schon lange und nun habe ich mir noch Röcke dazu gekauft und habe mit den Bildern etwas herumgespielt und Kombinationen ausprobiert. 

Farblich finde ich vor allem marineblau (Navy) sehr schön und es lässt sich so prima kombinieren mit Gelb (das ja jetzt auch ganz angesagt ist und das ich gerade für den Herbst gern mag) und mit Rot (mochte ich schon immer, am liebsten ein schönes Kirschrot) und auch mit Naturtönen.

Also hier ein paar Spielereien mit dem Jeansrock. (Anklicken zum Vergrößern)

Schuhe/Stiefeletten/Shopper von Deichmann, 
Hemd & Ringelshirt von H&M, 
Cardigan von American Vintage, Kette von Stella & Dot, 
Loopschal von Pieces

Shirt & Bluse von H&M, Gürtel ähnlich bei Esprit,
rote Tasche von Bags4Less über Amazon,
nude Pumps über Zalando


Ringelshirt von H&M, Pullover vobn Peter Hahn, 
weiße Bluse mit blauen Kontrasten von Jake*s (P&C)
gelber Loopschal über Otto Versand

Die Dalmatinerbluse gibt es leider bei H&M nicht mehr in meiner Größe und die Kette "Tree of Life" von Stella & Dot ist leider ausverkauft - ich hoffe, sie kommt irgendwann wieder rein, denn sie steht schon lange auf meiner Wunschliste. 

Einen sehr ähnlichen Jeansrock habe ich, sehr ähnliche braune Stiefeletten auch, dann die rote Ledertasche und einen blauen Pullover mit V-Ausschnitt sowie einen blauen Loop und nudefarbene Pumps, die ich aber wegen der recht hohen Absätze nur gelegentlich anziehe.

Also Jeansröcke sind ja, wie man sieht, einfach total variabel und können sowohl sehr leger und etwas hübscher kombiniert werden, insofern bin ich froh, dass ich meinen habe (meiner ist übrigens von Comma und auch nach vielen vielen Wäschen und Durchgängen im Trockner auch nach Jahren noch superschön). 

Vielleicht zeige ich in den nächsten Tagen noch zwei Röcke, die ich mir gerade erst gekauft habe und spiele da auch etwas mit den Kombinationen herum ...

Welches Outfit findet ihr am besten? Wer hat noch tolle Shopping Tips? Am liebsten Online-Shops, da ist man schön flexibel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!