Dienstag, 18. September 2012

Soo schöne Sachen ... jetzt wird es doch Herbst ;)

Na gut, ich sehe es ja ein, es wird TATSÄCHLICH Herbst. Es lässt sich bei den Temperaturen kaum noch abstreiten. Und im Garten könnte sogar schon fast zum ersten Mal das Laub zusammengerecht werden. Das soll dann übrigens liegen bleiben, für die Igel. Haben wir nämlich, und wenn wir Glück haben, zieht eine Igelfamilie zu uns in den Garten.

A propos Herbst. Habt ihr die neuen süßen Kissen bei H&M gesehen?


Und man bekommt 2 Stück zu je 2,95 € und jedes weitere kostet 7,95 €. Zum Glück bin ich ja genügsam und kann mich mit 2 Kissen abfinden. Nein, ich hab nicht die Eule genommen, ich fand die anderen beiden irgendwie einen Tick niedlicher. Die werden sich gut auf der Couch machen und passen bestimmt super zu den anderen Kissen. Wahrscheinlich sind die wieder schnell vergriffen, daher hoffe ich, ich bekomme sie auch wirklich.

Und was ich auch toll fand, heute bei Westwing:
Leider ist dieses süße Bild schon vergriffen. Ist ja wieder klar. Warum fangen da die Sales immer um 7 Uhr morgens an? Bisher habe ich noch nie etwas bei Westwing gekauft, selbst wenn ich am Tag der Eröffnung eines Sales da war, aber bis ich nachmittags nach der Arbeit vorbeischauen kann (während der Arbeit geht ja schlecht), sind die Sachen, die mir auch gefallen würden, meist schon vergriffen.

Ein Knüller von H&M Home ist ja auch diese Tagesdecke, oder überhaupt das ganze Bettzeug auf diesem Bild:


Ein schönes Bett haben wir ja jetzt, fehlt nur noch das ganze Decken- und Kissengewusel. Aus Leinen und Samt und so. Dann komme ich allerdings morgens wahrscheinlich noch schlechter aus dem Bett. Zweimal die Woche muss ich um 6:15 Uhr aufstehen, das entspricht ja ÜBERHAUPT NICHT meinem persönlichen Rhythmus. Ich bin zwar kein Langschläfer, aber SO früh muss ja auch wieder nicht sein. ;)

P.S.: Bitte nicht vergessen, hier für mich abzustimmen:


Ich bin euch für immer und ewig dankbar! 

Kommentare:

  1. Ja, der Herbst ist schon fast da, aber ich mag ihn den Herbst!
    Und danke für den Tipp mit Westwing, kannte ich gar nicht!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe mir alle 3 Kissen bestellt. Die Eule sogar doppelt, weil es auf dem Sofa 4 Kissen gibt.

    LG Sibs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!