Freitag, 18. Juli 2014

Wieder im Lande


Wir haben eine Woche lang auf Mallorca Sonne getankt und sind jetzt gut erholt zurück! Es war herrlich - ich war zum ersten Mal auf der Insel und bin begeistert. Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen und schwelge in Erinnerungen. ;)

We spent a week on the island of Majorca to stock up on some sunshine!!! It was my first time on this island and I am hooked. See some pictures while I reminisce about our vacation...
Lecker Tapas.

Da hocken wir abends auf dem Steg und genießen den Ausblick:

Hübsch, wenn die Hotels abends beleuchtet sind. 
Am Strand gab es auch ein paar Tage lang Beachvolleyball.

Natürlich haben wir nicht NUR am Strand gehockt. In der Nähe von Alcudia gibt es diese Ausgrabungen einer alten römischen Stadt. Man darf alles besichtigen, obwohl die Ausgrabungen immer noch im Gange sind. Unten ist das alte Theater zu sehen und wir haben mal gecheckt, wie die Akustik ist: Super!!

Spaziergang zur Altstadt.
Und dann haben wir auch eine Fahrt zum Cap de Formentor unternommen: Atemberaubend schön!!! Türkisblaues Wasser, raue Felsformationen, Delfine, Leuchtturm.

Hier hat uns die Heimat wieder! Flug über Köln! 
(Rhein/Kölner Dom in Sichtweite)

 Jetzt sind wir gut erholt und mit schönen Erinnerungen im Gepäck wieder zuhause. 

Kommentare:

  1. Es war so schön! Sensationeller Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Fotos, die du mit uns teilst!
    Da glaube ich gerne, dass der Urlaub schön war und du jetzt noch in Erinnerungen schwelgst :)

    Leider war ich selbst noch nie auf Mallorca, habe aber auch schon gehört, dass es dort sehr schön sein soll - wie ich jetzt auch auf deinen Bildern sehe ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!