Freitag, 18. April 2014

Happy birthday ... to me!

Vorgestern hatte ich Geburtstag und ein paar liebe Gäste. "Gebacken" habe ich eine Philadelphiatorte (ich liebe den Geschmack des einfachen Bodens aus Löffelbiskuit!) und einen Mohn-Käsekuchen, weil ich Mohn so gern esse und sonst auf Rücksicht auf meinen Mann nichts mit Mohn mache, da er keinen Mohn mag. Und natürlich gab es meine Lieblingskekse...Florentiner!



 
Und jetzt freue ich mich auf  Sonntag, da gibt es unseren jetzt schon traditionellen Osterbrunch und wir haben uns wieder schöne Sachen überlegt, die wir zubereiten werden. Auch das Töchterchen sagte gestern schon: "Ich freu mich schon auf Ostern, da kochen und backen wir immer so leckere Sachen" .... Sie hilft nämlich bei den Osternestchen (Rezept hier) immer so gern und freut sich auch, dass die Familie zusammenkommt und es einfach ein ganz gemütlicher Tag wird. Und dann sind ja für sie und mich die Ferien auch erst halb rum, wohingegen mein Mann leider am Dienstag wieder arbeiten muss.


Und so war es zu Ostern 2012 und so zu Ostern 2013 hier bei uns in 9B...

Kommentare:

  1. Happy Birthday Jule!! I'm looking forward to Easter brunch as well!

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Jule! :o)
    Philadelphia - Torte mag ich auch, nur Mohnkuchen leider nicht... ;o) Obwohl deiner echt lecker aussieht.
    Hab ein schönes Osterfest!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    LG
    Jenn(ifer)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!