Sonntag, 13. Mai 2012

Fil glük zum Muttatag



so steht es auf dem Brief/Bild, den meine Tochter mir heute geschenkt hat. Zwei Obstkörbe hat sie mir gemalt mit Bananen, Äpfeln und Birnen.

Und so gebe ich es weiter an alle anderen Mamas!!! Vor allem an meine!

Kommentare:

  1. Ach wie süß!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule, danke für Deine lieben Kommentare in letzter Zeit. Ich habe mich nun doch an den Feuerwehrautokuchen gewagt und er war gar nicht so schwer. Einziges Manko - die Lebensmittelfarbe hat nicht gereicht und er ist nicht ganz rot geworden sondern eher rosé. Aber der kleine Feuerwehrman hats nicht so schwer genommen!!!

    Dir ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!