Samstag, 5. Mai 2012

Chicken soup for Mama

Hu, mich hat es voll erwischt, ich habe mal wieder so eine richtige Erkältung mit Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und allem Drum und Dran und heute fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Schrecklich, vor allem wenn man keine Luft kriegt und daher auch nicht richtig (mal länger am Stück) schlafen kann. Ich bin immer mal wieder eingenickt. Mein lieber Mann hat mir heute eine ganz tolle Hühnersuppe gekocht und obwohl ich leider nichts davon schmecken konnte, war ich so dankbar und habe einen ganzen Teller Suppe gelöffelt. Und dann hat er mich auch noch toll mit Medizin versorgt so dass ich schlussendlich doch mal ein Stündchen schlafen konnte. Und als ich aufwachte, hatt mein Töchterchen mir einen "Gute Besserung, Mama" Brief auf den Nachttisch gelegt. 


Wie süß! 
Ich hoffe, ich erhole mich schnell. Ich finde es immr so schrecklich, total außer Gefecht gesetzt zu sein.


Kommentare:

  1. O je, du Ärmste, gute Besserung! Schön, daß du so gut und liebevoll umsorgt wirst!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Bei so viel lieber Pflege muss es dir ja schnell besser gehen!!! Gute Besserung auch von mir,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!