Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostern bzw. genießt den heutigen Feiertag noch und lasst es euch gut gehen.
Töchterchens Osternest hatte dieses Jahr rosa "Ostergras". Die Eier sind wieder pastellig und zum Teil mit Metalliceffekt, weil mir das letztes Jahr schon so gut gefallen hat.
Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und viel Zeit im Garten verbracht, es war ja wirklich superschön, meist sonnig. Ich habe dauernd meine Strickjacke aus- und wieder angezogen, weil die Wolken die Sonne mal verdunkelt haben und dann wieder war es soooo warm! Einfach herrlich...
Und natürlich sind wir kugelrund vom Osterbrunch, denn es war sehr lecker und wenn alles in der Küche so herumsteht, kommt man doch ständig in Versuchung da mal wieder hinzugehen und nochmal hier und da eine Kleinigkeit zu naschen ...
Natürlich gab es unsere Osternestchen (aus süßem Quark-Öl-Teig), ohne die kein Osterfest komplett ist. Ich mümmel die gerne so nebenher, einfach lecker!
Und dann hatten wir u.a. Röstis mit Lachs und Meerrettich. Die waren allerdings schnell aufgegessen!
Und dann ist mir kürzlich das Rezept für dieses leckere Dessert über den Weg gelaufen... Solero Creme! Vanillig-cremig und fruchtig-frisch zugleich.
Natürlich gab es auch Suppe mit Croutions, Putenbraten mit grüner Soße aus allerlei frischen Kräutern und Salat. Und das Beste ist, dass noch manches übrig ist, so dass wir heut nicht kochen müssen! Ich liebe Osterbrunch!