Dienstag, 13. März 2012

Ooooh ist das niedlich!

Natürlich konnte ich kein bisschen widerstehen, als mir ein H&M Prospekt ins Haus flatterte und ich dieses niedliche Hasenkissen sah. Und das Zickzack-Kissen passt so gut dazu und zu unseren anderen Farben im Wohnzimmer! Zum Glück habe ich es sofort online bestellt, denn inzwischen ist das Zickzack-Kissen schon nicht mehr auf der Homepage (und das ist erst wenige Tage her!) und das Hasenkissen ist in der einen Farbe auch schon als "ausverkauft" markiert. Aber die beiden machen sich super auf unserer Couch. Und die Kugelrpimel, die ich gestern vom Pflanzenmarkt mitgebracht habe, finde ich auch total schön, obwohl ich sonst gar nicht gern Lila im Haus habe.

When the H&M advertising folder was in my mailbox a few days ago, I couldn't resist and ordered the zigzag and the cute bunny pillow covers immediately. And it's a good thing I did - the zigzag is already sold out and the bunny is sold out in pink.
The flower is a primrose. I love it for its round shape although I don't usually like purple things in our living room.



Kommentare:

  1. Die sind echt toll, liebe Jule!
    Ich hab den Prospekt gar nicht gekriegt... :o(
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. I love those pillows! Good thing you ordered then when you did!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule,
    das Kissen sieht klasse aus. Leider habe ich nur ein Klamottenprospekt bekommen, grrrrrr.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,danke für deinen Kommentar und das du mich auf den Fehler aufmerksam bemacht hast,ich lasse es aber trotzdem so,der Fehler stört mich nicht,und irgendwann kommt sicher mal wieder ein anderer Spruch rein in den Rahmen.Bis bald-Edith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!