Freitag, 6. Januar 2012

Laundry Room update II

Heute hat es dann endlich geklappt und nachdem mein Mann noch Mörderschrauben aus dem Baumarkt geholt hat und das Holz, das den Schrank halten sollte und - damit es auch noch schön aussieht - weiß gestrichen wurde auch endlich getrocknet war, konnten wir heute das Regal aufhängen.

Finally we were able to hang the Ikea Besta shelf. Look what the room was like before:

Nur mal zur Erinnerung und weil die direkten Vergleiche immer so schön sind:
VORHER/BEFORE
Mehr Vorher-Fotos gibt es in diesem Post.
There are more BEFORE-pictures in this post.

Und so sieht es jetzt aus, nachdem die Decke tapeziert und gestrichen wurde, die Wand umgekehrt erst gestrichen und dann tapeziert wurde und nun das Regal hängt:

And this is what it currently looks like after I wallpapered and painted the ceiling (white) and on the other hand first painted, then wallpapered the walls with this blue wallpaper:
NACHHER/AFTER
Und hier sieht man, wie viel in den Putzschrank reinpasst. Wobei ich sagen muss, dass etliche Putzmittel doppelt und dreifach (in einem Fall tatsächlich vierfach!) vorhanden sind, da es vorher nicht so gut an einem Platz verstaut war und man dann automatisch Dinge mehrfach kauft, weil man denkt, sie wären leer ... Im Normalfall werden es also jetzt mit dem Gebrauch dann eher weniger verschiedene Flaschen.

Now this is how many cleansers go into the new cabinet. It's Ikea's Besta and it's meant for CDs and DVDs, and the nice thing is that it is not so deep so you don't have to rummage in it for a cleanser that is hiding behind some other bottles. By the way, as we never had such a place where we kept our cleansers before, we have multiple bottles of some of them - because we assumed something was empty and then found it after having bought another bottle.This is not going to happen again! You can also see the new "Foto" lamp (also from Ikea) that I hung there some time ago, but I still have plans with that, too.

Im übrigen sieht man hier auch die Lampe, die ich irgendwann zwischendurch schon mal aufgehängt habe. Es ist die FOTO von Ikea, und das Regal ist aus der BESTA Serie von Ikea (60 cm breit, 192 cm hoch und nur 20 cm tief)mit einer passenden weißen Kassettentür. Schön finde ich, dass es dieses Regal auch in nur 20 cm Tiefe gibt, weil man dann bei uns nicht direkt, wenn man durch die Tür reinkommt, gegen ein Schrankungetüm läuft, außerdem sind diese tiefen Schränke auch nicht immer so praktisch, wenn man dann nach Dingen suchen muss, die ganz hinten irgendwo in dritter Reihe herumstehen ...

Kommentare:

  1. I am SO in LOVE with your wallpaper!!!! That is the most fabulous thing I've seen in a while!!! LOVE IT!!!!
    Ashli

    AntwortenLöschen
  2. I must agree with Ashli, that wallpaper is fabulous! I love the ikea cabinet too, everything looks great!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist WIRKLICH toll geworden, liebe Jule!

    Eine "schöne-Schriften-Sammlung" finde ich ´ne super Idee, das setze ich gleich mal auf meine ToDo-Liste! :o)




    Einen dicken lieben Gruß sendet Dir,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten auf meine Frage.Ich finde das die beiden Beiträge von mir sehr gut waren,zu wissenschaftlich wollte ich nicht schreiben,wer von uns Bloggern hat Lust oder wäre in der Lage den Beitrag zu folgen? Und Tips habe ich eingebracht,wobei ich mich auch eher zurück gehalten habe,da doch ein jeder seinen Weg finden muß.Ich bin aber dir sehr dankbar das du deine Meinung dazu gesagt hast,ja du hast Recht es ist eher ein Deko Blog den ich führe,und dabei soll ich wohl bleiben.Nochmals vielen Dank und liebe Grüße -Edith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich gaaaanz doll, wenn du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Dankeschön!